Subscribe RSS
Singlereise im Skigebiet zu gewinnen

Skihuette im SkigebietWer einmal Urlaub in einem Skigebiet gemacht hat, der weiss, das das kein preiswertes Vergnügen ist. Schön, wenn man so einen Skiurlaub geschenkt bekommen könnte. Genau das verspricht jetzt der Veranstalter Singlereisen.de im Rahmen einer Promotion Aktion. Zu gewinnen gibt es 6 Tage Winterurlaub mit anderen Singles  in einer Skihütte im Salzburger Land. Die komfortabel ausgestatteten Hütten bieten jeweils Platz für 5 Personen im Einzelzimmer, sind stilgerecht mit einem Kaminofen, Sauna und Sat TV ausgestattet. Zur Reise gehört ein Skipass dazu. Die Verpflegung mit Halbpension gibts für den Gewinner dieser Singlereise auch noch dazu. Und natürlich liegen die Hütten mitten im Skigebiet.

singlereisen.de - der Spezialist für Singlereisen und für Reisen alleineVon der Hütte geht es direkt auf die Piste. Das Gebiet am Hochplateau garantiert mit bestens präparierten Pisten sicheres Schneevergnügen. Mit einer Schneeschuh- oder Fackelwanderung, einer Nachtskitour, geführten Skitouren oder einer Schlittenfahrt werden besondere Erlebnisse in zauberhafter Natur geboten. Der Gewinner der Reise darf dann vom 13. bis zum 18 März eine Woche Skiurlaub in einer Skihütte verbringen.
Stellt sich die Frage, was man für so einen Gewinn tun muss? Und hier hatte jemand eine geniale Idee, indem er konsequent die Möglichkeiten des Web 2.0 mit seinen sozialen Netzwerken nutzt. Das Gewinnspiel wurde über Facebook ausgeschrieben. Facebook ist das weltweit größte soziale Netzwerk und hat nach eigenen Angaben am 13. Januar 2011 die 600-Millionen-Benutzer-Grenze überschritten Es ist somit laut comScore die am häufigsten besuchte Kontaktwebsite.

Gewinnspiel bewertet Ideen zu dieser Singlereise

Die Preisfrage ist ja ganz einfach. Da es sich um eine Gruppenreise für Singles handelt verbringt man den zu gewinnenden Urlaub gemeinsam mit anderen Singles. Die Frage für das Gewinnspiel lautet daher, was man den anderen Reiseteilnehmern auf der Hütte gutes tun würde. Hier sind gute Ideen und virtuelle Taten gefragt.Erlaubt ist an Ideen und Vorschlägen laut Veranstalter Singlereisen.de (fast) alles. Als Beispiel wird hier Haare kämmen oder eincremen genannt. Die öffentlich sichtbaren Kommentare können von anderen Usern des sozialen Netzwerkes dann mit gefällt mir bewertet werden. Wer bis zum nächsten Freitag, dem 18. Februar dann die meisten Stimmen hat, der gewinnt die Reise. Da Haare kämmen als Vorschlag sicherlich keine so gute Idee ist, sind originelle Einträge und Vorschläge gefragt. Da ist der Vorschlag von Marion Petermann, die verspricht das allmorgentliche Singen unter der Dusche auf ein Summen zu reduzieren und Morgenmuffeln den Weg zum Frühstückstisch zeigen möchte, schon wesentlich origineller und hat eben schon einen Klick von mir auf den “gefällt mir” Button bekommen. Dabei gefiel mir ganz besonders, dass sie extremen Morgenmuffeln sogar den Kaffee einschenken würde. Das Gewinnspiel von Singlereisen.de bei Facebook finden sie übrigens hier: Gewinnspiel



Foto: TiM Caspary / pixelio.de

Category: Skireise  Tags: , ,
Sie können die Kommentare via RSS 2.0 Feed verfolgen. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback von ihrer Seite setzen.
Schreiben Sie einen Kommentar

XHTML: Die folgenden Tags sind hier erlaubt: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>